INTERGEO - Messerückblick

Nach drei Messetagen mit rund 16.000 Fachbesuchern und 550 internationalen Ausstellern ging die INTERGEO in Hamburg am 13.10.2013 zu Ende. Die INTERGEO ist weltweit die größte Veranstaltung und Kommunikationsplattform im Bereich Geodäsie, Geoinformation und Landmanagement. Als einzige Veranstaltung deckt sie das gesamte Spektrum aktueller und zukunftsweisender Produkte, Technologien und Systemlösungen lückenlos in Breite und Tiefe ab. Damit ist sie der bedeutendste Treffpunkt der Branche.

Eine positive Bilanz zieht auch AKG und wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei unseren Kunden, Partnern und Neuinteressenten bedanken, die den Weg zu unserem Stand gefunden haben. Großen Anklang fand in Hamburg wieder unsere "Showbühne", wo interessante Live-Präsentationen zu Themen wie BIM im Verkehrswegebau, KOSTRA AKVS, BIM-Workflows und Geodatenmanagement mit VESTRA INFRAVISION gezeigt wurden. Das gesamte AKG-Messeteam freut sich schon jetzt auf ein Wiedersehen bei der INTERGEO 2017 in Berlin!

Bitte Text eingeben und "enter" drücken…