Schröter und Ristein GbR

Sanierung Autobahnkreuz Rheda-Wiedenbrück
Am Autobahnkreuz Rheda-Widenbrück treffen sich die A2 Hannover-Ober­hausen und die B64 Münster-Pader­born-Höxter. Der Oberbau wurde im Bereich der Parallel­fahrten der A2 und der Tangential­fahrten erneuert. Die Kreis­fahrten wurden komplett neu trassiert und gebaut, so dass die Wechsel­bereiche auf der oben liegenden B64 ver­längert werden konnten. Die B64 blieb unverändert, sie erhielt nur eine neue Markierung.

„Wir setzten VESTRA PRO im Rahmen der Verkehrs­planung bei inner- und außerörtlichen Projekten ein. Dies umfasst Planung und Ausbau von Er­schließungs­straßen, Kreis-, Landes- und Bundes­straßen, Autobahnen sowie von Ein­mündungen und Knotenpunkten. Bereits seit vielen Jahren hat sich VESTRA PRO als ein hervorragendes Werkzeug bewährt, mit dem z. B. Aus­wirkungen von Änderungen sofort beurteilt werden können. Ein weiterer Vorteil liegt sicherlich darin, dass VESTRA bei Auftraggebern sehr weit verbreitet ist.

Dipl.-Ing. (TH) Frank Michael, Experte für Straßenplanung bei der Schröter und Ristein GbR

AKG-Software:
VESTRA PRO


Auftragnehmer:

Schröter und Ristein GbR
Bismarckstraße 10 | 32756 Detmold
Tel. 0 52 31/92 25-0
www.sr-owl.de

Projektbericht 

Verwendung des Bildmaterials mit freundlicher Genehmigung der Schröter und Ristein GbR

Bitte Text eingeben und "enter" drücken…