Nutzen Sie die Vorteile des AKG-Ticketsystems!

  • Rund um die Uhr verfügbar
  • Keine Wartezeiten in der Telefonschleife
  • Umfassende Wissensdatenbank durch FAQ-Bereich
  • Stets optimaler Überblick zum Bearbeitungsstatus und zur Historie


AKG-Ticketsystem »


AKG-Ticketsystem

Wir haben unsere Support-Prozesse weiter optimiert und empfehlen die Nutzung des neuen AKG-Ticketsystems. Das bietet Ihnen nun die Möglichkeit, uns Ihre Anfragen rund um die Uhr zu übermitteln. Schnellere Reaktionszeiten, effiziente Arbeitsweise und strukturiertes Vorgehen werden durch das moderne AKG-Ticketsystem gefördert.

Das AKG-Ticketsystem bindet Ihre Anfrage direkt und ohne Umwege in das Supportsystem ein. Durch die spezifische Themenzuordnung wird Ihre Anfrage sofort dem richtigen Experten zugeordnet. Selbstverständlich werden die Tickets automatisch bei Urlaub oder Abwesenheit von einer Vertretung weiterbearbeitet.

Im gut ausgearbeiteten FAQ-Bereich mit komfortabler Suchfunktion finden Sie zu jeder Zeit die richtige Antwort auf häufig gestellte Fragen. Falls einmal nicht die passende Lösung dabei ist, können Sie einfach ein Ticket erstellen, eine E-Mail schreiben oder uns auch weiterhin telefonisch kontaktieren.

Dank lückenlosem Ticketverlauf können Sie immer den Bearbeitungsstatus einsehen und die Bearbeitungshistorie nachverfolgen. Das System liefert Ihnen eine transparente Übersicht, welches Ticket sich in welchem Status befindet oder wer bei AKG aktuell an welchem Ticket arbeitet.


+49 (0) 76 34/56 12-560

ticket<at>akgsoftware.de

Um den Remote-Support über "TeamViewer" zu starten, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Laden Sie bitte die EXE-Datei des TeamViewers (Version 14) herunter:   Download-TeamViewer »

  2. Starten Sie das Programm und teilen Sie dann dem AKG-Mitarbeiter die aufgeführte ID-Nummer sowie das Kennwort mit.

  3. Anschließend wird die Verbindung hergestellt und der AKG-Remote-Support kann beginnen.

-----------------------------------

Alternativ können Sie hier auch die Version 13 des TeamViewers beziehen:  Download-TeamViewer »

Bitte Text eingeben und "enter" drücken…